Funk- & Taxameter Dienst Kraft

Über uns: Funk- & Taxameter Dienst Kraft


Die Firma Funk- & Taxameter Dienst Kraft existiert seit 1999. Gegründet wurde die Firma in der Müller-Breslau-Straße am Zoo von Ali Kraft, seines Zeichens Diplom-Ingenieur. Seit 2007 befindet sich der Standort in Steglitz in der Menckenstraße 18. Im Jahr 2008 erweiterte sich das Team von Ali Kraft um Sven Schnürpel. Über die Jahre wurde die Firma immer bedeutender und hat sich einen Namen gemacht:

„Funk- & Taxameter Dienst Kraft“


Nun eine etablierte und anerkannte Anlaufstelle in der Branche bekannt geworden. Im Oktober 2018 wurde Ali Kraft als Inhaber vom langjährige Mitarbeiter Sven Schnürpel abgelöst. Das Einzelunternehmen wurde mit Sven Schnürpel und Alexander Frank zu einer GbR, mit gleichen Leistungen die vorher auch angeboten wurden, umgewandelt.

Taxameter Dienst Kraft


Team Kraft

Sven: ca. 20 Jahre Erfahrung in Sachen Taxi und Taxiausrüstung
Alex: ca. 30 Jahre Erfahrung im KFZ-Bereich

Thomas: ca. 40 Jahre Erfahrung im KFZ-Bereich, seit 2022 neu in unsem Team